Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, 17.02.2018 fand im Feuerwehrhaus Kirchbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Die Feuerwehr Kirchbach rückte zu 29 Einsätze aus und leistete insgesamt 6000 Stunden im vergangenen Jahr.

Neben dem Jahresrückblick stand die Kommandowahl im Mittelpunkt.
Bei der Feuerwahl wurde Kommandant Georg Anzinger, Kommandant-Stv. Gerhard Schwentner und Kassenführer Johannes Pfoser erneut gewählt. Nachdem Markus Öller sein Amt als Schriftführer zurücklegte, stellte sich Christoph Anzinger zur Wahl.

Ein weiterer wichtiger Punkt in der Tagesordnung waren die Ehrungen und Auszeichnungen.
Großen Respekt gebührt Josef Öller für 40ig und Markus Öller für 20ig Jahre lange Tätigkeit im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbach. Als kleines Dankeschön erhielten sie ein Present für die langjährige und wertvolle Arbeit.

DSC06907 (640x427)

DSC06903 (640x427)

Die Verdienstmedaille für 25 Jahre erhielten Reinhard Berger und Klaus Hainberger.
Die 50ig jährige Verdienstmedaille erhielten Alfred Sigl und Josef Öller.
Für eine außergewöhnlich lange Zeit im Feuerwehrdienst bekam Ludwig Lauss die Verdiensturkunde für 70 Jahre.

DSC06915 (640x427)

Weiters dürfen wir Verena Berger (Bezirksmedaille Bronze), Thomas Hauer (Bezirksmedaille Silber) und Markus Öller (Bezirksmedaille Gold) zu ihren Leistungen gratulieren.

DSC06919 (640x427)

Erfreulicherweise dürfen wir vier Neuaufnahmen verkünden. Unsere Jugendfeuerwehr wird durch Lukas Fuchs-Eisner, Kevin Oberpeilsteiner und Jonas Öller verstärkt. Im Aktivstand dürfen wir Stefan Niederleitner als neues Mitglied begrüßen.

DSC06921 (640x427)

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken und gratulieren allen Ausgezeichneten für ihre Verdienste.

image_pdfimage_print