Landesbewerb in Mauerkirchen

Landesbewerb in Mauerkirchen

DSC_0038_1Der Höhepunkt der Bewerbssaison fand in Mauerkirchen statt. Die Jugendgruppe war bereits am Freitag am Start. Die Jungen konnten leider nicht ihr Können abrufen. Ein defektes Strahlrohr ließ in Bronze nur eine Zeit von 53,69 Sekunden zu. Noch dazu 20 Fehlerpunkte beim Staffellauf und der erhoffte Spitzenplatz war weg. In Silber schienen die Chancen noch besser zu sein. Doch eine ungünstige Auslosung ließ keine Spitzenzeit zu.

DSC_0018[1]

Die Aktiven traten am Samstag an. In Bronze riefen die Kirchbacher ihr Potenzial ab. Mit einer Angriffszeit von 37,92 Sekunden und einem guten Staffellauf landeten die Aktiven am 58. Rang von über 500 Gruppen (siebentbeste im Bezirk). Mit dieser Leistung darf man sehr zufrieden sein. In Silber lief es nicht gut.

 

image_pdfimage_print