Bezirksbewerb – Spiegelbild der Abschnittsbewerbe

Im Grunde nichts Neues, so die Grundaussage vom Bezirksbewerb in Julbach. So lassen sich die Ergebnisse zusammenfassen. Nun zu den Einzelergebnissen der beiden Gruppen.ff1

 

dav

dav

Die Jugendgruppe startete in Bronze mit einer Angriffszeit von 49,50 Sekunden. Eine eher durchschnittliche Zeit für das Potential, dass in der Gruppe steckt. Mit 10 Fehlerpunkten war damit keine Top 5 Platzierung in Sicht.

dig

dig

Ähnlich das Bild in Silber. Mit einer Zeit von 57,56 Sekunden und ebenfalls 10 Fehlerpunkte im Staffellauf reichte es zum 7. Rang. In der Bezirkswertung aller Bewerbe platzierte sich die Jugendgruppe am 8. Platz.

ff4

Die Aktivengruppe schaffte in Bronze endlich mal das Teilziel, eine Spitzenzeit auf Bahn zu bringen. Leider verhinderte ein Leichtsinnsfehler die erhoffte Spitzenplatzierung. Statt des möglichen 2. Ranges war schließlich der  6. Rang.

ff3 In Silber eine ziemlich ähnliche Situation. Mit 10 Fehlerpunkte bei einer guten Zeit von 45,63 Sekunden brachte den 7. Rang. Das Endergebnis in der Bezirkswertung brachte ebenfalls den 7. Rang.

dav

dav