Ferienspiel: Kindertag Kirchbach

Einen sehr gut besuchten Kindertag konnten wir trotz dem Corona-Wahnsinn verzeichnen. Der Hauptprogrammpunkt war die Kinderolympiade. Die Spiele, in welchen sich die Kinder messen konnten, waren mit unter „Gummistiefel Weitwurf“, „Zeit-Zielspritzen“ mit der Kübelspritze, „Münzwurf“, „Dosenwurf“ und „Boccia“. Nach dem spielreichen Vormittag wurde die Feuerschale zum Knackergrillen angeheizt. Nach der Stärkung ging es mit KLF-A und dem Pinzgauer von Kamerad Öller Josef zu einer Rundfahrt. Den krönenden Abschluss des Kindertages machte die Wasserschlacht inkl. Schaumparty. Im Anschluss fand die Siegerehrung der im Vormittag stattgefundenen Kinderolympiade statt. Zusammenfassend war dies ein gemütlicher und lustiger Tag mit den Kindern aus dem gesamten Gemeindegebiet.