Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag, 29.02.2020 fand im Feuerwehrhaus Kirchbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Die Feuerwehr Kirchbach rückte zu 40 Einsätzen aus und leistete dabei rund 450 Stunden im vergangenen Jahr.

Neben dem Jahresrückblick standen diverse Beförderungen und Auszeichnungen im Mittelpunkt. Als Dankeschön für 16 Jahre im Jugenddienst erhielt Heidi Hainberger eine ganz besondere Ehrung seitens Kommando und Jugendgruppe. Heidi war im Jahre 2004 bei der Gründung der Feuerwehrjugend in unserer Feuerwehr involviert und war in der Zeit von 2004 – 2020 als Jugendhelferin tätig.

Ein weiterer wichtiger Punkt in der Tagesordnung waren die Auszeichnungen.

Die Verdienstmedaille für 25 Jahre erhielt Bernhard Wöss.

Außerdem dürfen wir Martin Fuchs-Eisner, Simon Pernsteiner, Christoph Anzinger und Heidi Hainberger zur Bezirksmedaille in Bronze gratulieren.

Die Bezirksmedaille in Silber nahm Johannes Pfoser für seine jahrenlangen Dienste entgegen.

Wie letztes Jahr sicherte sich auch heuer Kamerad David Sigl den Titel als Feuerwehrmann des Jahres. David besuchte im abgelaufenen Jahr die meisten Übungen und Ausrückungen. Als Dankeschön wurde ihm ein kleinses Präsent im Zeichen der Wertschätzung überreicht.

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken und gratulieren allen Ausgezeichneten für ihre Verdienste.

image_pdfimage_print