Programmänderung FEIERabend

Programmänderung FEIERabend

Beim diesjährigen Kirchbacher Zeltfest haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, das gesamt Festgelände wird urig dekoriert – Almfeeling und Hüttengaudi ist das Motto und zugleich auch Programm. Los gehts am Freitag mit dem ersten Kirchbacher „FEIERabend“ hier kann man ein Package mit Eintritt, Getränke und Brettljause für sich und seine Freunde reservieren (ab 8 Personen) – Aufgrund der großen Nachfrage ist dieses Package bereits ausverkauft! – Als Alternative gibts ein SMALL Package mit Eintritt und 2 Getränke um € 12 pro Person – auch ab 8 Personen buchbar! Aber auch an der Abendkassa gibts genug Karten – damit sich das Event keiner entgehen lassen muss! Beim Dämmerschoppen gehts bereits ab 19:00 Uhr los, ab 20 Uhr gibts Musik mit den Powlis bevor dann Stargast Natascha „Das Steirermadl“ ihren großen Auftritt hat.

Leider hat uns Melissa Naschenweng aufgrund eines TV-Auftrittes (Wenn die Musi spielt  – Bad Kleinkirchheim) kurzfristig für Freitag abgesagt. Wir als Veranstalter haben aber keine Kosten und Mühen gescheut und Melissa Naschenweng für den Frühschoppen am Sonntag arrangiert! Am Sonntag, 28.07.2019 steht Melissa Naschenweng neben Cäpt’n Klug & die Zwergsteirer ab 14 Uhr am Programm und bring die Stimmung am letzten Tag des Festwochenendes noch einmal zum Höhepunkt.
Während der Festlsaison ist es ihr einziger Auftritt im Bezirk Rohrbach.

Reservierungen (nur mehr SMALL Package) sind jederzeit möglich an kirchbach.ooe@gmail.com

freitagZFanmeldunglageplan2019ZF


 

 

 

image_pdfimage_print