Bezirksbewerb in Neustift

Bezirksbewerb in Neustift

Am Sonntag, 02. Juli 2023 ging der diesjährige Bezirksbewerb in Neustift bei Sonnenschein über die Bühne. Gleichzeitig war dieser Bewerb die Generalprobe für den anstehenden Landesfeuerwehrbewerb OÖ in Aspach.

Für unsere Aktivgruppe ging es an diesem Wochenende um Alles, den sie hatten die Chance sich den Bezirksmeistertitel in der 2. Klasse zu holen und gleichzeitig den Aufstieg in die 1. Klasse zu sichern.

Nach zwei hervorragenden Leistungen war es dann soweit, die Aktivgruppe holte sich im letzten Bewerb vor den Landeswettbewerb einen hervorragenden 3. Platz in Bronze und einen ausgezeichneten 1. Rang in Silber. Somit gelang unserer Aktivgruppe nach gut 13 Jahren wieder ein Bezirksmeistertitel! Der Aufstieg wurde somit in Stein gemeisselt.

Unsere Jugendgruppe belegte an diesem Bewerbstag einen souveränen 4. Rang.

Herzliche Gratulation an beide Mannschaften!

Ergebnisse AKTIV:
https://ro.ooelfv.at/fileadmin/content/bezirke/rohrbach/news-bilder/2023/07/ErgebnislisteAktiv_Bezirksbewerb.pdf

Ergebnisse JUGEND:
https://ro.ooelfv.at/fileadmin/content/bezirke/rohrbach/news-bilder/2023/07/ErgebnislisteJugend_Bezirksbewerb.pdf

Bezirkswertung AKTIV:
https://ro.ooelfv.at/fileadmin/content/bezirke/rohrbach/news-bilder/2023/07/Bezirkswertung_Bezirksliga_2023___Aktiv.pdf

Bezirkswertung JUGEND:
https://ro.ooelfv.at/fileadmin/content/bezirke/rohrbach/news-bilder/2023/07/Bezirkswertung_Bezirksliga_2023___Jugend.pdf

image_pdfimage_print