Feuerwehrjugendwissenstest

Feuerwehrjugendwissenstest

Aufgrund der noch immer anhaltenden COVID-Situation wurde die Abnahme des Wissenstests in Rohrbach abgesagt. Wie auch im letzten Jahr absolvierte unsere Feuerwehrjugend den Leistungsbewerb via Online-App.

All unsere Jugendmitglieder bestanden das Leistungsabzeichen mit Bravour. Dieser Meilenstein zeichnet nicht nur die hervorragende Leistung jedes einzelnen aus, sondern zeichnet auch die wertvolle Arbeit des Betreuerteams mit unserer Jugend im ganzen Jahr aus.

Abschließend dürfen wir Sophie Hainberger, Daniel Oberpeilsteiner für das Wissenstestleistungsabzeichen in SILBER und Sarah Stockinger, Simon Paster, Kevin Oberpeilsteiner und Jonas Öller für das Wissenstestleistungsabzeichen in GOLD recht herzlich gratulieren!

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrjugend!

image_pdfimage_print