E-BR Josef Öller feiert seinen 70. Geburtstag

E-BR Josef Öller feiert seinen 70. Geburtstag

Mitte Juli lud E-BR Josef Öller seine Kameraden aus der Feuerwehr und den Pfeifenclub Kirchbach zu seinem runden Geburtstag ein. Josef war jahrelang im Kommando als Feuerwehrkommandant unserer Wehr tätig, aber auch als Clubobmann vom Pfeifenclub war er lange im Dienst. Dazu wurde eine Holzgravur mit einer individuellen Gravur als gemeinsames Geschenk überreicht. Seine hervorgebrachten Leistungen sprechen für sich, unter anderem wurde er dazu im Jahr 2019 mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet.

Den Bericht zur oben genannten Auszeichnung findet ihr unter:
https://www.kirchbach-ooe.at/ff/hohe-auszeichnung-des-landes-oberoesterreich/

Herzliche Gratulation zum runden Geburtstag Sepp!

image_pdfimage_print